Firmenbeschreibung:

Kearney

Kontaktmöglichkeiten:

Die unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Personaler Deines Wunscharbeitgebers:

Einfach und direkt - Deine Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner:

021113772282

Für alle Fragen oder Deine Bewerbung - Die direkte E-Mail zum Wunscharbeitgeber.

Kearney ist eine führende internationale Managementberatung mit Büros in mehr als 40 Ländern. Als globale Partnerschaft machen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu dem, was wir sind. Als Einzelne bringen wir unterschiedliche Leidenschaften und Stärken ein. Was uns eint ist, dass wir alle genauso viel Freude an unserer Arbeit haben wie diejenigen, mit denen wir zusammenarbeiten. Und so, wie wir unseren Klienten Weiterentwicklung versprechen, gilt das auch für alle, die Teil des weltweiten Kearney Teams sind.

Karriere bei Kearney?
Es ist schwer, das Leben bei Kearney zu beschreiben, denn keine Kearney Geschichte ist wie die andere. Wir bieten dir die Freiheit, du selbst zu sein und die Anerkennung für das, was du mitbringst. Unsere Werte verbinden uns und unser gemeinsames Ziel, für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Klienten und die Gesellschaft den Unterschied zu machen. Wenn all das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

Weitere Informationen: https://www.de.kearney.com/karriere

Recruiter-Kontakt

Kearney Recruiting-Team
Email: recruiting-dach@kearney.com
Phone: +49 (0) 211 1377 2282

Social Media:
Hauptsitz:
  • Chicago, Illinois
weitere Standorte:
  • Berlin, Düsseldorf, München, Wien (Österreich), Zürich (Schweiz)