Firmenbeschreibung:

BSI Business Systems Integration Deutschland GmbH

Kontaktmöglichkeiten:

Die unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Personaler Deines Wunscharbeitgebers:

Einfach und direkt - Deine Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner:

061514935461

Für alle Fragen oder Deine Bewerbung - Die direkte E-Mail zum Wunscharbeitgeber.

Alle reden von Digitalisierung – Wir machen es. Wir entwickeln innovative Softwareprodukte in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Marketing Automation und Machine Learning. Unternehmen bei der Digitalisierung und der konsequenten Kundenzentrierung zu begleiten, ist unsere Leidenschaft. Dabei arbeiten wir in interdisziplinären, agilen Teams für spannende Unternehmen. Wir übernehmen dabei den Lead – von der Beratung über die Konzeption bis zur Umsetzung. Wir lieben modernste Technologie, Handwerk und Innovation.

Du auch? Dann bist du bei BSI goldrichtig!
Wir haben keine Hierarchie und organisieren uns 100% kundenzentriert. Dabei haben unsere  Mitarbeitenden maximal freie Gestaltungs- und Beteiligungsmöglichkeiten.

Klingt gut? Hier erfährst du noch mehr über die starken Gründe für BSI und über dein zukünftiges Team: https://www.bsi-software.com/karriere

Hast du weitere Fragen, dann lerne uns ganz unkompliziert bei einem Kaffee kennen:
https://www.bsi-software.com/kaffee

Social Media:
Hauptsitz:
  • Darmstadt
weitere Standorte:
  • Düsseldorf, Hamburg, München, Baar (Schweiz), Baden (Schweiz), Bern (Schweiz), Zürich (Schweiz)