Firmenbeschreibung:

Deutsche Post DHL Group

Kontaktmöglichkeiten:

Die unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Personaler Deines Wunscharbeitgebers:

Einfach und direkt - Deine Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner:

08008010333

Für alle Fragen oder Deine Bewerbung - Die direkte E-Mail zum Wunscharbeitgeber.

Wir schreiben das Jahr 2025: Datenbrillen, smarte Kontaktlinsen und andere Wearables gehören zum Alltag. Intelligente Avatare beraten uns und erwerben für uns selbstständig die Güter des täglichen Bedarfs. Onlineshops passen ihre Angebote in Echtzeit an unsere Kundenprofile an & Avatare präsentieren uns Produkte in „Personal-Shopping-Hubs“.

Dieses ist eins der Szenarien, die Deutsche Post DHL Group im Rahmen der Studie „Global E-Tailing 2025“ zusammen mit Forscher_innen & Manager_innen aus Logistik und Handel erstellt haben. Wir wollen uns nicht von globalen Entwicklungen & Trends überraschen lassen, sondern die Zukunft aktiv mitgestalten.

Als Trainee bei uns kann man ein Teil davon werden!