Firmenbeschreibung:

Sopra Steria SE

Kontaktmöglichkeiten:

Die unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Personaler Deines Wunscharbeitgebers:

Einfach und direkt - Deine Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner:

Für alle Fragen oder Deine Bewerbung - Die direkte E-Mail zum Wunscharbeitgeber.

Heute [movers] – morgen [shapers]
Getreu unserer Unternehmensphilosophie sind wir heute [movers] und morgen [shapers]. Unsere Kunden überzeugen wir als strategische Vordenker*innen, sind kreativ und handeln souverän. Wir gestalten Prozesse, verbinden Ideen mit der Praxis und setzen dabei auf innovative Technologien, um unseren Kunden neue, individuelle Wege in ihre digitale Zukunft zu eröffnen. Mit Consulting, Digitalisierung und Softwareentwicklung bieten wir ihnen dafür umfassende End-to-End-Lösungen. Das Unternehmen stellt die Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für seine Kunden zu gestalten. Mit 46.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 25 Ländern erzielte der Konzern 2020 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro.

The world is how we shape it
Ob Du Dich noch im Studium befindest, gerade Deinen Hochschulabschluss gemacht hast, einige oder schon viele Jahre Berufserfahrung mitbringst – als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen bieten wir Dir vielfältige Perspektiven. Dabei steht das „Wir“ im Vordergrund: Bei uns erwarten Dich ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander, großer Zusammenhalt und Spaß im Team. Wir duzen uns – von den studentischen Mitarbeiter*innen bis zu unserem CEO. Das verringert unnötige Distanzen, schafft viel persönlichen Austausch und ermöglicht ein Arbeiten auf Augenhöhe.

Mehr über unsere [movers & shapers] sowie unsere Veranstaltungen erfährst Du auf unseren Social-Media-Kanälen und über unsere Karriereseite.

Social Media:
Hauptsitz:
  • Hamburg
weitere Standorte:
  • Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, München