Firmenbeschreibung:

doIT solutions GmbH

Kontaktmöglichkeiten:

Die unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Personaler Deines Wunscharbeitgebers:

Einfach und direkt - Deine Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner:

06051474720

Für alle Fragen oder Deine Bewerbung - Die direkte E-Mail zum Wunscharbeitgeber.

Als Technology Consultant, License Reseller und Anbieter von Managed Services beraten und unterstützen wir Cyber Security Operations Center (CSOC) von Großunternehmen sowie IT Security Teams des gehobenen Mittelstands und konnten in den letzten Jahren mehrere DAX-Unternehmen in unseren Kundenstamm einbringen.

Wir sind ein junges Team aus Andersdenkern, Freigeistern und Charakterköpfen. Von Tag eins an wirst du bei uns gehört und bist mittendrin im Geschehen. Du wirst zügig eingearbeitet und übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung von Kunden vor Ort und remote. Deine fortlaufende Ausbildung ist unser Investment. Innovative Trends werden genauestens unter die Lupe genommen, indem wir uns Testlizenzen und -geräte in unser eigenes Lab holen und sie dort auf Herz und Nieren prüfen. Hier kannst auch du der Laborratte in dir freien Lauf lassen.

Wir entwickeln uns ständig weiter und erfinden uns neu. Deswegen freuen wir uns über jedes neue Team-Mitglied, das uns mit neuen Ideen bereichert. Bei uns in der doIT zählt nämlich jede einzelne Stimme!